Telefonie freischalten auf Sony Tablet P - how to:

P

parisparis

Neues Mitglied
2
Ich möchte die (warum eigentlich) auf dem Tablet P (wie bei sovielen anderen wie nexus, ipad usw) geblockte telephonie freischalten.

Die Methoden für die ganzen Aftermarket-Varianten (ala aokp, cyanogen, paranoid usw) gehen natürlich:
[Utility][2.0]Auto-Patcher - xda-developers

Und man kann auch einfach das framework modifizieren:
[Mod] Make/Receive Free Phone Calls! {V3} [Now Easier!] - xda-developers

Aber: Gehts nicht einfacher, ich will eigentlich nichts an der sony-dual-screen-spezial-version ändern.
Sprich - einfach eine angepasste fertige phone.apk?

Da habe ich noch nichts gefunden - hoffentlich weiss jemand hier weiter :)

p.s.
für die zwischenzeit:
Kennt wer einen guten sip-client (ich bin bei sipgate) für das tablet P? die 10 die ich soweit durchhabe waren alle entweder buggy, bekamen keine stabile verbindung, oder aber waren stabil und verbanden sich aber hatten -ähm- nicht so tolle userinterfaces :)
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
6
Aufrufe
466
chrs267
chrs267
P
Antworten
3
Aufrufe
4.390
andi_fb
A
P
Antworten
9
Aufrufe
2.853
parisparis
P
Zurück
Oben Unten