Telefonie/ Suche im Telefonbuch

E

elwood123

Neues Mitglied
0
Hallo Forum

Ich habe gerade CM7.1 auf mein ZTE Blade installiert. Davor konnte ich in der Telefonfunktion mit der Telefontastatur auch Buchstaben eingeben und bekam dann Einträge aus den Kontakten oder Anruflisten vorgeschlagen die zu der eingegebenen Buchstaben oder Zahlenkombination passten.
Jetzt kann ich in der Telefonanwendung nur mehr Ziffern eingeben.
Da die frühere Funktion echt praktisch war, würde ich sie gerne wieder haben.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

LG, Elwood
 
Dann ist der Post besser im CM7-Thread aufgehoben, denke ich ...
Wird bestimmt bald verschoben ...
Aber Vorsicht mit DOppel-Posts, da stehen einige Mods gaaar nicht drauf :flapper::flapper::flapper:
 
OK, Danke für den Hinweis.
Also falls das Posting hier falsch ist, wär's nett, wenn es ein Moderator in den richtigen Platz verschieben würde.
Ich dachte, vielleicht gibt es eine/ verschiedene Apps, mit denen man die Funktionen vom Telefon verändern kann.
Ausserdem ist Telefonie im Untertitel dieses Kapitels angeführt.

LG
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
321
gigaexpress
gigaexpress
P
  • PrinzessinT
Antworten
5
Aufrufe
368
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten