1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Que, 03.08.2011 #1
    Que

    Que Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, habe ein problem.
    Wenn ich Telefonire und das Telefon zum ohr nehme geht ja das display aus, Zwecks sensor.
    Nur bekomme ich dann kein Freizeichen mehr, nehme ich das dann weg vom Ohr geht es genau wie über Lautsprecher oder Kopfhörer.Da besteht das Problem auch nicht.

    Jemand eine Idee an was das liegen könnte und eine Lösung ?

    edit:also auch wenn ich es ohne Lautsprecher weiter vom Ohr weg halte höre ich kein Freizeichen. Wird wohl nach der Powertaste auch die Hörmuschel Kaputt gegangen sein oder was denkt ihr ?

    LG
    Que
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  2. schogix, 04.08.2011 #2
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Der langen Rede kurzer Sinn: Schick es ein und lass es reparieren...
     
Du betrachtest das Thema "Telefonieren geht nich richtig !" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",