Telefonieren geht nicht trots empfang

C

C0dR

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe dieses Problem schon einmal gehabt und es hat sich eigentlich von alleine nach kurzer Zeit behoben aber jetzt ist es schon wieder da und das schon länger.

Ich kann weder Telefonieren noch USSD-Codes verschicken oder SMS senden. Auch die Internetverbindung ist nicht vorhanden. Mir werden aber alle Balken angezeigt.
Das interesannteste: ich kann problemlos angerufen werden, nur selbst nicht anrufen.
Hab schon das Handy neugestartet, akku raus und rein und auch ohne Simkarte gestartet. Hat alles nichts geholfen.

Details zum Handy:
Firmware: 2.3.5
I9001BUKP1
Build: GINGERBREAD.BUKP2
Kernel: 2.6.35.7-perf



Kenn einer dieses Problem oder wie ich es beheben kann?


lg

C0dR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das gleiche problem wie du beschrieben hast, du hast zufällig auch t-mobile als mobilfunkanbieter?
 
Jap genau.
Ja!Mobile um genau zu sein, ist ja aber T-Mobile netz.

Liegt es vielleicht wirklich an T-Mobile?
 
Ja da du das exakte Problem hast kann ich es mir denken, auch ist es so dass ich auf meinem Benutzerkonto Online bei t-mobile nicht mehr mein Guthaben sehe und sobald ich dort auf meinem Profil irgendwo rumklicke eine Fehlermeldung erhalte(habe prepaid).
Hoffentlich gehts bald wieder :glare:

Habe aber kein Samsung, habe ein HTC, aber da ich die Sim-Karte schon in einem Blackberry probiert habe und dies auch nichts an der Sache verändert, gehe ich mal davon aus das es an unserem Telefonanbieter liegt.. :)

Edit: Problem wurde anscheinend behoben, hoffe bei dir auch ;)

Grüße

Kevwinn92
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap scheint wohl so zu sein.
Geht nämlich grade wieder. Ist zwar nerfig aber gut zu wissen dass es nicht am Handy liegt :)
 
hallo, ich habe ein anderes problem und zwar kann ich nicht mehr hören (bzw. es ist nur noch bisschen bis garnicht) beim telefonieren auser ich habe den Lautsprecher an oder Kopfhörer auf. Weis jemand warum das so ist weil davor ging ja noch alles:(.
MfG namig2012
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.499
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Dieter1709
Dieter1709
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.453
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten