Telefonieren mit bestimmten Nummern nur mit Freisprechfunktion möglich

derfrost

derfrost

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich habe seit einigen Updates das Problem das ich mit ein paar Leuten normal telefonieren aber nicht mit allen. Bei gewissen Leuten muss ich die freisprechfunktion verwenden das sie mich verstehen. ( immer die gleichen ).
sprich wenn ich mit meiner Frau telefoniere habe ich kein Problem, hingegen mein Vater versteht mich nur über freisprechfunktion. Ich habe das Handy schon eingeschickt ( 2 mal ) laut Samsung liegt es nicht an ihnen. Die Sims Karte wurde schon getauscht, aber sie funktioniert normal in einem anderem Handy. Jetzt habe ich mein Handy gerootet und verwende das Mickey Rom. Nach wie vor das gleiche Problem.
irgendjemand eine Idee? Das nervt, und ein Verkauf kommt auch nicht in frage, da ich kein defektes gerät verkaufe... [emoji21]
 
Wegen Root verschoben......
 

Ähnliche Themen

Galantis
Antworten
3
Aufrufe
1.780
Galantis
Galantis
darkangel789
  • darkangel789
Antworten
12
Aufrufe
10.921
Galantis
Galantis
A
Antworten
2
Aufrufe
1.233
Meskalin1983
M
Zurück
Oben Unten