Telefonieren mit dem XOOM 3G

F

funsurfer77

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich habe eben durch tauschen der framework-res.apk Datei die telefon Funktion freigeschaltet.

Jetzt kann ich zwar angerufen werden und selber anrufen, aber das Mikrofon und der Lautsprecher im Xoom gehen nicht.
Ausserdem wird mir die Tastatur zum Wählen nicht angezeigt :-(

Kann mir jemand sagen, was ich noch machen muss?
Vielen Dank!
 
funsurfer77 schrieb:
Kann mir jemand sagen, was ich noch machen muss?
Vielen Dank!

Ich empfehle dir brain.apk zu installieren. Hilft manchmal wunder:rolleyes: :banghead:


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
max844 schrieb:
Ich empfehle dir brain.apk zu installieren. Hilft manchmal wunder:rolleyes: :banghead:


Oder Du mal: homo.apk
 
Hi,

ich habe bei Skype ein Guthaben für 10 Euro gebucht un kann damit ganz normal mit dem XOOM telenieren! Die Sprachqualität ist zwar nicht so der Kracher, aber es geht!

Gruß Hubert
 
Mit for fone funktioniert es auch

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
max844 schrieb:
Mit for fone funktioniert es auch

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ja, das Läuft nicht über deinen SIM/TeflonProvider, also nicht übers Telefonnetz sonder übers Internet.:winki: Hier geht es aber ums Telefonieren über die SIM-Karte und das geht noch nicht.:cool2:
 
Das war nur eine ergänzung zu meinem vorposter. Ich weiß das es nich und warscheinlich garnicht funzt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
funsurfer77 schrieb:
Ich habe eben durch tauschen der framework-res.apk Datei die telefon Funktion freigeschaltet.

Jetzt kann ich zwar angerufen werden und selber anrufen.....
Ausserdem wird mir die Tastatur zum Wählen nicht angezeigt
!

Häh? Erklär mir mal bitte wie Du selber anrufen kannst'wenn die Tastatur nicht angezeigt wird.....???
 
das geht/ging durch aufrufen der kontakte. durch drücken auf einen kontakt kann man diesen anrufen.
 
max844 schrieb:
Mit for fone funktioniert es auch

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Wie haste das hinbekommen ???
 
anrufen geht nur man hört nix
 
mit Ohrhörern funktionierte es bei 2 Testanrufen, nur muss man das Mikrocon vom Xoom nutzen. Die Anrufe liegen aber schon ein paar Monate zurück...
 
Habe Forfone installiert.
So weit so gut.
Wenn ich eine Nummer wähle geht ......dann versucht Forfone rauszuwählen und bricht dann ab.
SMS geht aber.Merkartig das ganze.
 
Das könnte an forfone liegen. Kann seit gestern meine nummr nicht mehr verifizieren
 
So langsam geht mir Forfone auffen Sa**
Haste schon viel Guthaben ergooglet und dann funzt datt nich richtich :D

Ich werde heute noch mal testen.
PS:Gibt es etwas besseres fürs Xoom was Ihr benutzt ??
 
geht einwandfrei, habs grad wegen neuer SIM-Karte aktiviert und es funktioniert auch ohne Headset (dann aber mit leichtem Echo). Es dauert ca. 1 Minute bis der Code da ist, der hat sich selbständig eingetragen und aktiviert.
 
Welches rom haste denn drauf.
Ich habs zig mal installiert. Datt Ding wählt nicht raus.

Mit unseren Handys alle kein Problem
 
siehe Signatur ;)

RC 2.0...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
Zurück
Oben Unten