Telefonieren mit eingesteckten Kopfhörern

P

ppp

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Mit dem S2er höre ich viel Musik. Da ist es klar, dass ich die Kopfhörer eingesteckt habe. Wenn ich bei der Arbeit bin, höre ich natülich keine Musik über das Handy, jedoch sind die Kopfhörer immer noch eingestckt. Das Proble ist, dass wenn ich angerufen werde, dass der Ton nur über die Kopfhörer rauskommt und nicht über den normalen Lautsprecher. Natürlich könnte ich die Kopfhörer immer raus-und reinstecken, aber das möchte ich vermeiden. Gibt es denn eine Möglichkeit mit eingesteckten Kopfhörern normal zu telefonieren ?
 
Hallo,
ich habe jetzt kein S2 aber anders kenne ich es auch nicht :confused:
Würd mich auch interessieren ob es da was gibt um quasi auszuwählen
ob man über Lausprecher oder über Kopfhörer ein klingelzeichen bekommt !!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten