Telefonieren mit Lautsprecher funktioniert nicht

P

Paul1911

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle gelandet, falls Nein, so verlinkt mir doch bitte einfach die Richtige, dann lösche ich das hier.

Nun zur Frage:
Ich wollte gestern mit meiner Freundin telefonieren und nebenbei meine Wohnung aufräumen, deshalb wollte ich das Handy auf Raumklang stellen. Das habe ich dann auch getan, nur dass daraufhin nur noch ich sie gehört habe, aber sie nichts mehr von mir. Fast so als seien die Mikrofone deaktiviert.. Weiß jemand, was ich falsch mache bzw. was die Lösung des Problems ist? Ist das einfach generell so, dass das einfach nicht geht?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten, ich selber habe dazu nichts gefunden..

Viele Grüße
Paul
 
Hallo
habe das gleiche Problem :(
Normal telefonieren geht.
Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
510
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.506
juni
J
Zurück
Oben Unten