Telefonieren mit Lautsprecher

E

esennun8171

Neues Mitglied
0
Habe das Sphone gestern erhalten, aber bereits beim ersten Telen mit angeschaltetem Lsprecher bekam ich das schlechte Feedback. Der Gesprächspartner hört die eigene Stimme zurück, wie eine Rückkopplung. Störend. Ich bin es schon lange gewohnt, das Gerät beim Telen nicht an das Ohr zu halten, sondern den Lsprecher zu aktivieren - jedenfalls wenn keine anderen Leute dabei sind. Ich habe das Telen mit angeschaltetem Lsprecher auch mit einer anderen Stelle getestet, aber das Problem ist das Gleiche und hat also was zu tun mit dem Smartphone. Kennt jemand das Problem? Wie kann es gelöst werden? Ich möchte mich ungern zurück ziehen vom Kauf, zumal bis jetzt alles im grünen Bereich ausschaut. Tausend Dank vorab. Besten Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Stierwascher
Antworten
0
Aufrufe
1.544
Stierwascher
Stierwascher
M
  • Moon777
Antworten
1
Aufrufe
995
miblu
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.942
Putzki
P
Zurück
Oben Unten