Telefonieren/Navi über Kopfhörer

D

DJChiliG

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

habe mein Defy an den Aux-In in meinem Auto angeschlossen. Die ganze Zeit funktionierte sowohl Musik, als auch freisprechen also auch Navi.

Nachdem ich jetzt ein neues Defy habe ging anfangs sowohl Musik als auch Navi (Freisprechen hatte ich noch nicht getestet) doch mittlerweile geht nurnoch Musik? Diese wird leise wenn eine Navi Ansage kommt, diese wiederum kommt nur aus dem Handylautsprecher. Manchmal hört man die erste Silbe aus dem Radio, aber das wars dann auch wieder. Freisprechen geht auch nicht (mehr).

Als Navi App verwende ich die standard Navigation von Google.

Jemand ne Idee?


Liebe Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.714
Yarakus
Y
I
  • Gesperrt
  • install.exe
Antworten
5
Aufrufe
1.256
molex
molex
F
  • fidschi
Antworten
6
Aufrufe
1.439
fidschi
F
Zurück
Oben Unten