Telefonieren nur noch über Lautsprecher

S

scytheman

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich hab ein Problem und vielleicht kennt das ja jemand mit einer entsprechenden Lösung.
Seit heute kann ich irgendwie nur noch über Lautspreche telefonieren.
Mein Gegenüber versteht mich klar und deutlich, allerdings höre ich den Gesprächspartner ohne Lautsprecher überhaupt nicht. Muss ihn also immer einschalten.
Was kann ich tun?
 
Kannst du über freisprechen telefonieren.Falls du keine garantie mehr hast telefon auseinander bauen(siehe youtube) HTC Desire Zerlegung - Tutorial - YouTube
kontakte etwas hoch biegen dann müßte es wieder funktionieren bei mir geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.504
Fischschneehase
F
O
Antworten
3
Aufrufe
4.552
lizamare
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.073
nuhb
N
Zurück
Oben Unten