1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. agosloco, 11.05.2012 #1
    agosloco

    agosloco Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin.habe ein Galaxy ace s5830.
    habe einen mobilsurf vertrag mit o2 abgeschlossen und habe die simkarte erhalten.hab die simkarte eingelegt,pin eingegeben und bin im startbildschirm(menü) gelandet.aber telefonieren sms schreiben und das internet geht nicht.wenn ich irgendwo anrufe steht da.mobilnetz nicht verfügbar.

    hoffe ich hab das an die richtige stelle gepostet.gruß
    ach und ich hatte seit über 6 jahren kein handy mehr also seit nicht zu hart zu mir
     
  2. Hatshipuh, 11.05.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Wenn noch nicht mal Netz gefunden werden kann, kann es sein, dass die SIM Karte bzw. die Rufnummer noch nicht aktiviert ist.
    Ab wann läuft der Vertrag an?
    Wenn möglich, die SIM Karte in einem anderen Handy ausprobieren. Wenn dort das gleiche Problem besteht, ist es kein Gerätefehler, dann wird der Thread verschoben ;)
     
  3. agosloco, 11.05.2012 #3
    agosloco

    agosloco Threadstarter Neuer Benutzer

    es ist jeden GOTTVERDAMMTEN tag das selbe.
    ich habe ein problem und poste einen beitrag in einem forum.
    1 minute später löst sich das problem von ganz allein



    sorry fehlalarm es geht wieder
     
  4. Jangrie, 11.05.2012 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Besser so, als dass das Problem nie gelöst wird ;) Sei froh :p