Telefonieren und Internet gleichzeitig mit Defy

elemer schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann ist auf der netzabdeckungskarte von plus keine rede von umts oder 3G, nur edge.
Eventuell mal auf der Abdeckungs-Map von E-Plus auf der linken Seite UMTS-Abdeckung aktivieren?

Ich hab simyo, bekanntlich auch im E-Plus-Netz angesiedelt und 3G klappt bei mir prima.

E-Plus Map: hier klicken
Links oben ist ein Pulldown-Menü, hier einfach mal GSM/GPRS/UMTS auswählen. :)

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
molex schrieb:
jakobb: Ich hab dich mal in den bestehenden Thread verschoben. Die Suche hätte geholfen :winki:
Jetzt bin ich in den sogenannten richtigen Thread gepusht worden und dort wird über alles geredet nur nicht meine Frage. Welch Ironie ;-)
Hat also jemand 'ne Idee warum Internet und telefonieren nicht geht bzw. ist das bei euren Defys plus Vodafone anders?
Viele Grüße, jakobb


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.936
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten