Telefonieren und zugleich im Kalender Termine eintragen

@ozman

1. Hättest mal lieber google gefragt was Heuchler bedeutet:

"Heuchelei
bezeichnet ein moralisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht." (Quelle Wikipedia)

Da Du mich nicht persönlich kennst, bezweifel ich dass Du mein reales Bild beurteilen kannst :D

2. Und ja, ich verzichte gerne auf Deine Hilfe hier weil ich der SuFu mächtig bin, muss ich nun noch extra ne pm schicken? :D Achja, ich verzichte sogar auf Deine Kommentare ;)

So und nun noch ein schönes Wochenende :D

Es grüßt der iceman aus dem sonnigen süden
 
hahaha...
wer wikipedia zitieren muss ist schon ne coole sau, aber ich habe deinen wunsch anerkannt.

da ich dich nicht kenne, gehe ich davon aus dass du mich auch nicht kennst, und deine behaupotungen somit auch aus der luft gegriffen sind.

hauptsache ich hatte mit dem rest recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE
Ich hau mich auf die Erde und steht nicht mehr auf, wieder ein Forum wo man auf eine einfache Frage bis auf eine Antwort nur lauter blödsinn lesen muss. Scheinbar leben auch hier die Meisten davon andere die sich in einer Materie nicht auskennen zu verarschen aber gut.
Meine Frage ist beantwortet, ich bedanke mich bei Gwadro.
Falls es einen Mod gibt, das Thema kann geschlossen werden, bevor noch mehr Schwachsinn gepostet wird.

Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: Dracul und iceman
Danke für das Feedback, schönes WE.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Thyrion
Thyrion
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.068
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten