Telefonieren während der Navigation mit Google Maps nicht möglich?

L

leerzeichensindaus

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich nutze mein Desire (2.3 rooted) viel im Auto und ein Punkt stört mich gewaltig: Wenn ich mit Navi (Google Maps) fahre und jemanden via Headset anrufen möchte sehe ich zwar den Screen wie der Kontakt angerufen wird, jedoch bevor gewählt wird ist ein Piepton zu hören und ich lande wieder im Navi.

Lässt sich das irgendwie ändern? Meistens nutzt man ein Navi ja auf längeren Fahrten und auf eben jenen muss man am ehesten mal telefonieren :/

Grüße!
 
Gelöst: Muss wohl ein A2DP-Problem gewesen sein. Hatte hierfür grade in einem anderen Thread ein Programm gefunden dass A2DP auf Mono streamt -> BTmono

Sobald BTmono läuft lässt sich auch Problemlos während der Navigation telefonieren :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten