Telefonierte Minuten,SMS Verbrauch anzeigen

G

galaxy77

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe für meine Tochter einen Vertrag mit Telco (O2) gemacht. Dieser enthält Freiminuten und frei SMS. Leider funktioniert nichts von O2 damit man feststellen kann wieviel SMS schon versendet worden sind, bzw. wievile Minuten schon vertelefoniert worden sind.
Wie kann man das sonst noch sehen. Gibts da eventuell neutrale Apps die zB. die SMS ab einem bestimmten Zeitpunkt dann direkt auf dem Handy zählen ?

Stefan
 
ich kenne nur den 3g watchdog aber der is für das datenvolumen!
hab aber schon sms zähler gesehen mir fällt nur der name nicht ein sollte man auf jeden fall im market (play store) leicht finden!
 
3g watchdog kann auch die minuten und sms zählen.
 
auch die lite version?
 
soweit ich weis schon...bin mir aber nicht sicher...brauche es nicht (bei 3 gig)
 
ja ich verwende nur die lite version und da hab ich grad nix von sms gefunden und die pro funzt nicht so ganz da zählt der watchdog die daten nicht ganz (setzt alle 15minuten auf null??)

der 3g watchdog pro zählt auch keine sms und minuten finde zumindest nichts in der beschreibung im play store!
ich bin mir nicht sicher aber onavo könnte die min und sms vieleicht zählen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
317
rtwl
rtwl
A
Antworten
11
Aufrufe
651
amused 14
A
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
719
holms
holms
Zurück
Oben Unten