Telefoninfo Akkuverbrauch keine Apps?

S

Special <K>

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich vermute mal das ist längst ein alter Hut aber über die Suche hab ich nichts brauchbares gefunden...

Seit dem Update werden unter Telefoninfo/Akkuverbrauch keine Apps, Widgets etc mehr angezeigt, nurnoch Display, Anrufe, Standby etc.

Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion wieder zu bekommen, zur Not über eine App?

Danke!
 
keiner ne Idee?
 
ist so gewollt von Motorola...
gibt es leider keine möglichkeit das zu ändern, ausser auf eine FIrmware ausweichen, die dort noch die Apps anzeigt
 
oder von google...
eine freundin klagte über hohen stromverbrauch bei ihrem desire (2.2) und da waren auch keine apps in der usage zu sehen.

mein stein (2.1) hat sie noch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.071
apfell
A
K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
5
Aufrufe
2.692
MaX180
M
Zurück
Oben Unten