1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. marti-ulm, 19.09.2010 #1
    marti-ulm

    marti-ulm Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich finde jede menege zu dem thema allerdings bisher noch nicht
    erklärt wie es geht und ich muss es so machen da ich eine doppelsim karte und 2 handys und zweiteres kann ich auser über die sim nicht synchronisieren ?
     
  2. Lion13, 20.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ist das zweite Gerät auch ein HTC-Smartphone? Dann ginge es evtl., wenn du die Kontakte auf die SD-Karte exportierst (in der Kontakte-App "Menü" wählen, dann "Importieren/Exportieren").

    Ansonsten kannst du nur einzelne Kontakte auf die SIM-Karte speichern (Kontakt auswählen, dann "Menü", dann "Mehr...", dann "Auf SIM speichern"), leider nicht alle auf einmal.
     
  3. TerrasighT, 21.09.2010 #3
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Doch geht, nennt sich "Contact2Sim" und funktioniert (bei mir) wunderbar.
     
  4. Lion13, 21.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ok, nach einer App hatte ich nicht geschaut - mit "Bordmitteln" geht's auf jeden Fall nicht. ;)
     
  5. TerrasighT, 22.09.2010 #5
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Is richtig :D
     

Users found this page by searching for:

  1. htc legend kontakte auf sim exportieren

    ,
  2. htc legend Nummern auf sim verschieben

    ,
  3. htc legend kontakte auf sim kopieren

Du betrachtest das Thema "telefonkontakte auf sim karte kopieren" im Forum "HTC Legend Forum",