Telefonkontakte löschen

M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

wie kann ich alle Telefon-Kontakte löschen - die von Google sollen da bleiben...
 
In den Kontakten Menü->anzeigen dann alle haken raus nur Telefon rein.
Dann fertig drücken.
Dann Menü ->löschen
Menü-> alle wählen
Löschen.
Menü -> anzeige -> Google Kontakte haken rein.

Hier in den thread und dankebutton drücken;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Marv-el-lous und Mr.Vain
Danke, aber komischerweise werden nun nur noch 5 Kontakte angezeigt, wobei in google deutlich mehr drin sind . - gesynct hab ich schon...
 
Nochmal syncen;-)
Unter Synchronisation und Konten evtl mal schaun, ob die Kontakte überhaupt gesynct werden
 
Danke, habs nu hinbekommen, indem ich unter "anwendungen verwalten" die kontakte komplett gelöscht habe und dann nochmal gesynct hab.


Hab momentan noch das Problem, dass der Geburtstats-Kalender nicht gesynct wird. D.h. dass im Google Acc Geburtstage angezeigt werden, jedoch werden diese nicht im Desire angezeigt bzw aktualisiert. (Der Kalender ist im Desire "aktiv")

Der "normale" funktioniert einwandfrei.
 
Eventuell selber prozedere hier;-)
Kalender nochmal deaktivieren, aktivieren, syncen. Bzw entfernen und wieder hinzufügen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
3
Aufrufe
11.259
m3osi
M
T
  • Tiichen
Antworten
5
Aufrufe
8.623
alilupo
A
Zurück
Oben Unten