Telefonkontakte nach Update auf ICS weg

J

jay.jay

Neues Mitglied
2
Ich habe vor ein paar Wochen meine Handy auf ICS geupdatet und gerootet. Mein Problem ist, dass bereits
nach Update meine ganzen Kontakte gelöscht wurden und zu allem Überfluss kann ich außerdem keine neuen
Kontakte speichern. Bzw ich kann schon, aber sie werden im Kontaktbuch nicht angezeigt, lediglich die SMS kriegen
dann die entsprechende Zuordnung. Ich habe ein Backup mit einer App erstellt, aber offensichtlich kann die die
Kontakte auch nicht laden. Ich kann auswählen, dass nur die Kontakte eingespielt werden. Der Vorgang wird auch
abgeschlossen, aber ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Hi,
geh auf Kontakte, dann auf Filter!
Dort die entsprechenden Haken setzen!
Sinnvoll ist es, die Kontakte auf die SD-Card zu sichern und dann als google-Kontakte wieder herstellen.
Dann kannst du die Kontakte mit Google synchronisieren!

Gruß

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Backup mit CWM oder Titanium Backup ist immer ratsam vor einem Update!
 
Und vorallem, wenn man ins System eingreift.
 
hell yeah, es hat funktioniert :drool:
danke

Update: zu früh gefreut, die Kontakte, die vor dem Update drauf waren sind immer noch verschollen -.-
 
Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig,als dir die Nummern neu zu holen..
Merke dir,bevor du ein Update etc. machst, immer ein Backup mit CWM oder Titanium Backup machen!
 
Oder wenigstens die Kontakte auf der SD Karte speichern.
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Aaskereija
Aaskereija
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Udo9876
U
E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.835
emachines
E
Zurück
Oben Unten