Telefonkontakte weg

C

Cronnic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab vor mir ein Xperia8 liegen das ein update bekommen hat.
Vor dem Update wurde ein Backup erstellt über Sichern und wiederherstellen und alle Daten die ich über USB fischen konnte kopiert. Allerdings fehlen nach dem wiederherstellen einige Kontakte. Meine Frage ist die, wie komm ich an die vermissten Daten. Über die Sichern und wiederherstellen App gings ja leider ned wirklich und die mit den kopierten Dateien komm ich auch ned weiter. Sim Karte hab ich auch schon importiert, leider Fehlanzeige.

Würde mich über jede Hilfe freuen.


Grüße Cronnic
 

Ähnliche Themen

ManuChaos
Antworten
62
Aufrufe
5.684
MinorPro
M
Photi
Antworten
1
Aufrufe
1.867
mzmz83
mzmz83
X
Antworten
1
Aufrufe
1.324
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten