1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Xidantzu, 02.12.2010 #1
    Xidantzu

    Xidantzu Threadstarter Gast

    Hallo,

    vielleicht habe ich zwar nicht nach den richtigen Punkten gesucht, aber meine Suche ergab leider nichts, daher frage ich so.

    Wie bekomme ich die Telefonkontakte von meiner SIM Karte in das Tab? geht das überhaupt?

    Gruß
     
  2. harzerpower, 02.12.2010 #2
    harzerpower

    harzerpower Fortgeschrittenes Mitglied

    Du gehst im TELEFON auf KONTAKTE

    unten MENÜ aufrufen

    auf IMPORTIEREN/EXPORTIEREN

    Dann kannst du auswählen: von SIM-Karte importieren.

    Das wars.
     
  3. Xidantzu, 02.12.2010 #3
    Xidantzu

    Xidantzu Threadstarter Gast

    Danke und perfekt, hat funktioniert, das mit dem Menü habe ich nicht gefunden oder wollte bei mir erst nicht.