Telefonlautstärke mit Headset und auch BT

T

theviper

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

leider musste ich heute feststellen, das mit meinem CM7.1 - 11 leider auch die Telefonierlautstärke sehr leise geworden ist, wenn man über Kabel Headset oder Bluetooth Headset telefoniert. Es ist leider fast so leise, dass man auf der Autobahn nahezu den Gesprächspartner nicht mehr versteht.
Lautstärke auf'm Handy und beim BT Headset waren auf maximaler Lautstärke. Auf dem Kabelheadset lässt sich diese nicht separat einstellen.

gibt es einen Trick diese Lautstärke lauter zu bekommen!?
Wäre mir echt wichtig!

LG
 
Ich würde gerne diese Beitrag mal ein bisschen hochpushen.
Ich habe nämlich dasselbe Problem. Ich drehe mein Radio auf voll Lautstärke und kann meinen Gesprächspartner gerade noch so bei Schrittgeschwindigkeit verstehen.
Das Problem hatte ich vor CM7 noch nicht. Gibts da eine Lösung, weil sonst weiß ich nicht ob ich vielleicht doch wieder auf Stock downgrade.
 

Ähnliche Themen

HammDefy
  • HammDefy
Antworten
0
Aufrufe
2.023
HammDefy
HammDefy
P
Antworten
2
Aufrufe
3.882
pseudodeed
P
Vibemasta
Antworten
1
Aufrufe
925
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten