1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Oc3an, 01.03.2011 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe alle meine Kontakte (Namen und Telefonnummern) in meinem Handy und gleichzeitig auf meiner SIM-Karte gespeichert.

    Jetzt hat sich bei einem Kollegen die Handynummer geändert. Wenn ich diese über Kontakte ändere, wird sie aber nur im Gerät geändert und nicht auf der SIM-Karte.

    Wie kann ich die Telefonnummer im Gerät und gleichzeitig auf der SIM-Karte ändern?

    Grüße, Daniel
     
  2. Meikel_61, 02.03.2011 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Kontakte neu auf die Simkarte kopieren?
     
  3. Oc3an, 02.03.2011 #3
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst du mir kurz sagen, wie ich das mache?

    Gruß, Daniel
     
  4. Meikel_61, 02.03.2011 #4
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon


    Menue---> Kontakte--->oben auf KONTAKTE lange drauf drücken, dann öffnet sich ein neues Menue, da auf Kontakte( Adressbuch) unten klicken,
    dann unten links auf dein Handybutton klicken, dann öffnet sich ein Menue und da steht z.B. Importieren, Exportieren, da drauf klicken und da kannst Du dir aussuchen, was und wohin Du deine Kontakte im- oder exportieren möchtest.
     
  5. Oc3an, 02.03.2011 #5
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich im Menü auf "Kontakte" gehe, wo soll ich da genau auf "Kontakte" lange drauf drücken??
     
  6. Meikel_61, 03.03.2011 #6
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Ganz oben steht Kontakte: A-Z, da drunter steht Kontakte mit einem +-Zeichen ganz rechts, und da drauf klicken. Dann öffnet sich das nächste Menue.
     
Du betrachtest das Thema "Telefonnummer ändern?" im Forum "Motorola Defy Forum",