Telefonnummer ändern?

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich habe alle meine Kontakte (Namen und Telefonnummern) in meinem Handy und gleichzeitig auf meiner SIM-Karte gespeichert.

Jetzt hat sich bei einem Kollegen die Handynummer geändert. Wenn ich diese über Kontakte ändere, wird sie aber nur im Gerät geändert und nicht auf der SIM-Karte.

Wie kann ich die Telefonnummer im Gerät und gleichzeitig auf der SIM-Karte ändern?

Grüße, Daniel
 
Kontakte neu auf die Simkarte kopieren?
 
Kannst du mir kurz sagen, wie ich das mache?

Gruß, Daniel
 
Oc3an schrieb:
Kannst du mir kurz sagen, wie ich das mache?

Gruß, Daniel


Menue---> Kontakte--->oben auf KONTAKTE lange drauf drücken, dann öffnet sich ein neues Menue, da auf Kontakte( Adressbuch) unten klicken,
dann unten links auf dein Handybutton klicken, dann öffnet sich ein Menue und da steht z.B. Importieren, Exportieren, da drauf klicken und da kannst Du dir aussuchen, was und wohin Du deine Kontakte im- oder exportieren möchtest.
 
Wenn ich im Menü auf "Kontakte" gehe, wo soll ich da genau auf "Kontakte" lange drauf drücken??
 
Ganz oben steht Kontakte: A-Z, da drunter steht Kontakte mit einem +-Zeichen ganz rechts, und da drauf klicken. Dann öffnet sich das nächste Menue.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
dx1
Antworten
4
Aufrufe
1.832
SCARed
S
W
Antworten
7
Aufrufe
2.785
Win
W
Zurück
Oben Unten