Telefonnummer bei eingehenden Anrufen splitten

K

Kasperl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es irgendwie möglich, die Telefonnummer bei eingehenden Anrufen automatisch zu splitten, d.h. die Anzeige der Rufnummer in Ländercode, Vorwahl und Rufnummer zu unterteilen? Z.B: +44 123 4686468 anstatt alles ohne Leerzeichen darzustellen.
Ich bilde mir ein, am iPhone sowas mal gesehen zu haben.

Vielen Dank,
Kasperl
 
Ist zwar nicht ganz das was du suchst sondern schon ne Ecke weiter gedacht, aber vielleicht ja trotzdem was für dich. Schau dir mal das App CallLocation an: CallLocation - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Zeigt einem Land, Ort / Provider bei eingehendem Anruf an.
 
Schaut ganz gut aus :)
Ich habe nun auch TrueCaller installiert, welches einen Reverse-Lookup im Telefonbuch macht und mir sogar den Telefonbucheintrag des Anrufenden anzeigt, soweit vorhanden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
296
maik005
maik005
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
KalleMerkt
K
A
Antworten
2
Aufrufe
606
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten