1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meiden79, 17.12.2011 #1
    meiden79

    meiden79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich brauche eure Hilfe:

    ich habe bei meinem neuen S2 die Kurzwahl ausprobiert und bei der Belegung der Taste 1 wurde ich aufgefordert, die Mobilboxnummer einzugeben. Nun meine Frage: wie kann ich diese nachträglich wieder ändern, da sich dort ein Fehler eingeschlichen hat? Für die nachfolgenden Tasten 2-9 ist das unproblematisch, nur bei der vorbelegten Taste 1 kann ich nichts mehr ändern...
    Also, wie geht das? :confused:

    Vielen Dank!
     
  2. McQuack, 17.12.2011 #2
    McQuack

    McQuack Junior Mitglied

    Hallo,

    Geh mal unter Einstellungen, Anrufe, Sprachnachrichten, mobilBoxNummer und dann kannst du die Nummer wieder Ändern.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    meiden79 bedankt sich.
  3. meiden79, 19.12.2011 #3
    meiden79

    meiden79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    vielen Dank! Das klappt! :thumbsup:
     
  4. presseonkel, 19.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte geholfen..:(
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy 2 kurzwahl 1

    ,
  2. kurzwahl telefon warum nicht die 1