1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ombrenrw, 30.09.2011 #1
    ombrenrw

    ombrenrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !

    Weiß jemand wo ich in X3 die Einstellungen der SMS-Zentrale finde? Ich habe meiner Frau die Karte von Smartmobile.de bestellt und lese jetzt,dess ich es von Hand umstellen oder überschreiben muss...

    Nummer: +49 172 2270 333 oder +49 172 2270 000.

    Ich habe versucht sie zu finden aber ohne Erfolg, kann mir jemand dabei helfen? THX in voraus!
    :confused2:
     
  2. dl2jag, 30.09.2011 #2
    dl2jag

    dl2jag Junior Mitglied

    Hallo

    auf SMS schreiben klicken
    dann Menue Taste drückem und ändern.

    MFG
    Andreas
    :smile:
     
  3. ombrenrw, 30.09.2011 #3
    ombrenrw

    ombrenrw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke Dir !!!

    habe gefunden brauchte nicht's ändern war schon die Richtige eingetragen... Habe auch das bei googlen gefunden
    THX ......
     

Users found this page by searching for:

  1. smartmobil sms zentrale einstellen

    ,
  2. sms zentralnummer smartmobil

    ,
  3. sms servicezentrale smartmobil

    ,
  4. huawei sms servicenummer ändern,
  5. smartmobil sms einstellungen,
  6. nachrichten zentrale smartmobil,
  7. huawai x3 sms zentrale eingeben,
  8. nachrichtenzentrale smartmobil,
  9. sms zentrale smartmobil,
  10. smartmobil sms nachrichtenzentrale,
  11. smartmobil sms zentrake,
  12. sms kurznachrichtenzentrale smartmobil,
  13. sms zentrale smartmobil einstellen
Du betrachtest das Thema "Telefonnummer der SMS-Zentrale (~SMSC) ändern / eingeben" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",