Telefonnummern der Kontakte im Protokollverlauf uneinheitlich

J

jimmyx

Neues Mitglied
5
Mir ist aktuell aufgefallen, daß die Anzeige des Verlaufs pro Kontakt im Menü "Protok." nicht richtig ist.

Teilweise tauchen angerufene bzw. anrufende Kontakte doppelt auf. Einmal mit der Nummer, wie sie im Handy gespeichert ist +49173... und noch einmal ohne die +49, also 0173.

Das passiert sowohl bei Anrufen, als auch bei SMS.
Klicke ich auf die jeweilige Nummer, die dem gleichen Kontakt zugeordnet zu sein scheint, sehe ich nur den verlauf der jeweiligen Nummer. Also mal nur +49173... und dann nur 0173....

Gehe ich jedoch unter "Kontakte", wähle den Kontakt an und klicke dann auf "Verlauf", so sehe ich den Verlauf für beide Nummern - also sowohl +49173..., als auch 0173... - in der richtigen Reihenfolge.

Ist das ein Bug? Habt ihr das auch? Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.687
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten