Telefonnummern importieren

F

Fragenzeichli

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin Smartphone Laie und stehe vor dem Problem alle Kontakte (und das sind seeehr viele) vom alten Handy auf ein Samsung Galaxy S2 zu bringen.

Das mit der SIM Karte hat schon mal nicht geklappt. Ich versteh gar nicht wieso. Beim Gmail Kontakte importieren geht es immer nur Kontakt für Kontakt. Soviel Zeit hab ich nicht :sad: und das KIES Programm erkennt meinen folder mit den Kontakten erst gar nicht.

Bitte bitte helft mir mit Tipps für Smartphone Neulinge.
 
hatte dein altes Telefon Bluetooth?

wenn ja, dann sollte der Kontakimport via Bluetooth überhaupt kein Problem sein.
eiegentlich sollte dich dein Droide sogar fragen bzw dir die Möglichkeit geben, die Kontakte via Bluetooth zu importieren....
 
  • Danke
Reaktionen: Fragenzeichli
Danke Stefan für den Tipp, das habe ich schon probiert, ABER (das berühmte ABER halt) mein altes Nokia 6300 macht nicht mit. Das hat zwar Bluetooth, bloss kann man Kontakte maximal auf die SIM Karte verschieben oder kopieren... :/ es ist wirklich ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
366
Pagnol
Pagnol
S
Antworten
0
Aufrufe
329
summelsum
S
Hansheinrich
Antworten
9
Aufrufe
632
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten