Telefonnummern innerhalb eines Kontakts sortieren?

M

MartinM

Ambitioniertes Mitglied
5
Ist es möglich Telefonnummern innerhalb eines Kontaktes zu sortieren? Ich hätte es gerne einheitlich so, das zuerst die Mobilnummer, dann die Festnetznummer dann die Büronummer und dann erst - und nicht früher :sad: ... - die Faxnummer angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit das als Standard vorzugeben? Habe natürlich schon gegoogelt, auch im Forum, aber die Treffer die ich gefunden habe thematisieren nur das sortieren nach Vor- bzw. Nachnamen und das ist nun mal wirklich kein Problem bei mir.

Schöne Grüße
Martin
 
OK, das scheint wohl niemand zu wissen. Wie macht Ihr das denn: einfach so lassen wir es ist, oder kent jemand irgendwelche Tricks?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Automatisch keine Ahnung.. Manuell mit Hand aufbereiten. :D
 
Also bei mir wird auch die Reihenfolge abgebildet in der ich sie eingebe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
651
KalleMerkt
K
D
Antworten
5
Aufrufe
316
maik005
maik005
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten