Telefonoptionenmenü nach 2.3.4 Update

S

Spellbreaker

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich habe mein Galaxy Mini auf 2.3.4 aktualisiert, läuft alles Super, auch die Synchronisation mit google scheint nun problemlos zu laufen.

Habe aber eine Frage: Mit der alten Firmware hatte ich im Menü Telefonoptionen ( welches erscheint, wenn man die power-taste kurz gedrückt hält) einen Punkt um 3g zu deaktivieren, nun muss ich das immer umständlich über die Einstellungen machen, da ich das nur bei Bedarf aktivieren möchte.

Gibt es eine Möglichkeit das Menü dementsprechend zu verändern?


mfg,

Spellbreaker
 
Wüßte so nichts, Dir aber den App Widgetsoid holen und es Dir dann auf den Homescreen legen als Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: Spellbreaker
danke für den tipp, ist ne super app.
 
Ich schalte im Menü den Datennetzmodus einfach aus!
 
Powerbroker schrieb:
Ich schalte im Menü den Datennetzmodus einfach aus!
Ja das das geht ist mir auch klar, es geht darum das es vor dem Update wesentlich einfacher erreichbar war. Und mit Widgetsoid ist es auch nur ein Tastendruck, genau wie für bluetooth, wlan und gps. schön 4 buttons nebeneinander dafür aufm homescreen.

Will nicht jedesmal in die menüs um das an und abzuschalten.
 
Ich verstehe das nicht ganz. Was spricht dagegen auf die Powertaste zu drücken und "Datennetzmodus deaktivieren" auszuwählen. So nennt sich das unter 2.3.4. Das müsste doch dasselbe sein, wie zuvor, oder irre ich da?
Und WLAN, Buetoth und GPS geht ja über den Scrollbalken. Da braucht es doch kein extra Widget.

Gruß Rolf
 
Das Problem war, wie ich schrieb, das es den Punkt dort nicht gibt, und mir keiner sagen konnte, wie ich das da wieder hinbekomme. Da gibts nur noch den Flugmodus.

Und die Lösung mit widgetsoid ist einfach optimal, weil man es am einfachsten ist.
 

Ähnliche Themen

P
  • Peeti
Antworten
4
Aufrufe
18.623
magicw
magicw
D
  • diddi58
Antworten
13
Aufrufe
3.655
Cynob
Cynob
A
  • androidolli
Antworten
7
Aufrufe
1.661
Cynob
Cynob
Zurück
Oben Unten