Telefonproblem: begrenzt auf 6 Kontakte

W

web272

Neues Mitglied
0
Telefonproblem: begrenzt auf 6 Kontakte, wie kann ich wieder alle Kontakte sehen?
 
Ich rate mal ins blaue hinein: Kontakte, linkersoftkey, importieren ,von Sim importieren.

Wenn das nicht die Lösung ist evtl genauer beschreiben.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antwort, auch wenn sie mir erstmal nicht hilft. (Wie komme ich zu linkersoftkey??)
Ich habe alle über 100 Telefon-Kontakte sehen können. Dann, nach einigen Klicks, nicht mehr, sondern nur noch die 6. Zufällig hab ich ein Menu gefunden, dass mir die Begrenzung wieder aufhob. Bis es dann wieder passierte, bis jetzt.. Und ich hab kein Menu mehr gefunden, dass mir hilft.
 
(Wie komme ich zu linkersoftkey??)
linker Softkey neben Home Taste und rechter Softkey ;)

Wenn du nicht immer am Phone rumeiern möchtest -> probiere mal MyPhoneExplorer. Damit kannst du deine Kontakte vom Phone / SIM prima am PC verwalten und sichern und und ...
Hier im Forum gibt´s schon einige Threads mit Anregungen dazu.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.983
syscrh
S
S
Antworten
6
Aufrufe
2.482
Samgo
S
Niola
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten