Telefonprobleme: höre nichts / Gesprächspartner hört auch nichts

S

Suivi

Neues Mitglied
1
Habe seit gestern gröbere Telefonprobleme mit dem Galaxy S.

Wenn mich jemand anruft, läutet das Telefon normal und ich hebe ab und hör dann aber meist nichts (mein Gesprächspartner hört mich auch nicht), Headset anstecken oder auf Lautsprecher schalten bringt auch nichts.

Das gleiche Spiel ist auch wenn ich jemand anrufe...

Das komische dabei ist dass es irgendwie unregelmässig auftritt!! Manchmal ist es so dass ich 10 Sekunden normal telefonieren kann und dann ist auf einmal der Ton weg (die Sekunden laufen aber weiter, also das Gespräch ist eigentlich noch aktiv). Dann hatte ich das Gefühl es ist nur bei ankommenden Anrufen (weil es 1-2 mal wieder ganz normal geklappt hat wenn ich ausgehende Gespräche geführt habe) dann tritt es aber auch bei ausgehenden Gesprächen auf.

Habe die Suchfunktion benützt und bin dann auf einen Wackelkontakt-Fehler oder so was ähnliches gekommen beim Kopfhöreranschluss... habe auch das Headset nun mehrere male an- und wieder abgeschlossen und mit einem Zahnstocher etwas "herumgebohrt" - hat aber alles nichts geholfen.

Handy aus- und einschalten inkl. Akku raus, hat auch nichts gebracht.

Irgendwelche Ideen? Hat das schon jemand mal gehabt?
 
Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen bricht die Verbuindung ab oder ich höre den Gesprächspartner nicht mehr. Ich bin bei E-Plus.

Ich habe schon zig mal neu geflasht. Ohne Erfolg! Ich hoffe es liegt an E-PLus.

Gibt es noch andere mit diesem Problem? Wenn nicht schicke ich das Handy ein.

Grüße
 
Ich muss sagen dass sich das Problem bei mir soweit gelöst hat, indem ich das Handy über Nacht ausgeschaltet habe und nächsten Tag funktionierte wieder alles...

Womit das also zusammenhängt kann ich nicht sagen. Das Ein- und Ausschalten nach 1-2 Minuten brachte nämlich keinen Erfolg.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
Zurück
Oben Unten