Telefonroblem mit aktivierten Datennetz

K

Kandis

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir Gestern das Samsung galaxy s gekauft,gestern abend ging noch alles super.Heute morgen konnte ich keine sms mehr schreiben nicht telefonieren und mich konnte man nicht erreichen da dauer besetzzeichen war,aber nur als datennetzwerk aktiv war.Als ich das datennetzwerk deaktiviert hatte, konnte ich alles wieder normal tätigen.Kann mir vielleicht einer helfen ob das ein fehler am handy ist?oder vom netz selber?Ich nutze das alditalk!Über jede hilfe wäre ich dankbar!
 
Willkommen im Forum :)

Viele Probleme sind schon gelöst, lies bitte erstmal das hier:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Da steht auch drin, wie man Threads erstellt inkl. aussagekräftigen Titeln.

Dann sehen wir weiter.
 
Einige Absätze im Text,sind auch immer mal ganz hilfreich! ;)
Wenn es öfter auftritt mal einen Wipe machen,also auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Dabei gehen Apps und Kontakte verloren,also sichern!
 
Bitte nicht so einen "Neuling" Threadtitel, das bringt keinem was.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.720
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.726
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten