Telefonspeicher auf Speicherkarte umstellen?

C

Coyote117

Neues Mitglied
0
hallo wo kann ich einstellen bei HTC Desire , spiele nicht auf telefonspeicher sondern Speicherkarte
 
Coyote117 schrieb:
hallo wo kann ich einstellen bei HTC Desire , spiele nicht auf telefonspeicher sondern Speicherkarte

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten, dort auf die gewünschte Anwendung gehn und "Auf SD-Karte verschieben" drücken. Das geht allerdings nicht mit allen Anwendungen. Außerdem kann es sein, dass die Menüpunkte bei dir leicht anders heißen, aber ich denke du solltest es trotzdem finden :)
 
  • Danke
Reaktionen: monarch66
hallo j d,
guter tipp-aber wieso geht das bei meinem base lutea nicht?
da ist es nur möglich, die anwendungen zu löschen. liegt evtl ein systemfehler vor?
wenn ja, was kann-muss ich tun?
schon mal danke im voraus
Gruß monarch66
 
Nein, kein Systemfehler. Es geht halt nicht mit allen Anwendungen - eigentlich nur mit sehr wenigen.
 
da gibts noch nen trick mit den android developer tools wo man was umstellen kann so das man mehr auf die sd verschieben kann. einfach mal bisschen suchen. oder mit root gehts auch.
 

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.291
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten