Telefonspeicher voll

S

Stanley Walker

Neues Mitglied
0
Bitte um Hilfe:

mein HTC zeigt mir an: Geringer Telefonspeicher (kaum noch freier Telefonspeicher)
unter Anwendungen verwalten hab ich bereits alle Caches gelöscht, und und und.. habe trotzdem nur 6,12MB frei! auf meiner SD-Karte hab ich noch 2,72 GB frei(!!)
Das App CacheMate kann nicht downgeloaded werden (zu wenig Speicherplatz)!

hoffe mir kann wer weiterhelfen??!!
Danke

lg
 
Erst irgendeine (oder mehrere) App(s) löschen, um temporär genügend Speicher freizubekommen und dann die gewünschte App downloaden...
 
...und vor allem mal die SUCHE nutzen!
Hier und im "Modding/Rooting"-Bereich gibts dazu schon mehr als genug Threads...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Robbz001
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.236
mk2012
M
uschiblack
Antworten
2
Aufrufe
1.670
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten