telefonspeicher wird immer weniger

T

toho

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hab gerade nen app installiert und dann wieder gelöscht aber trotzdem wird der telefonspeicher nicht mehr, versteh das nicht.
hab auch app2sd drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte das Telefon mal neu.
Manchmal ist der Speicher erst nach dem Neustart wieder "leerer".
 
hat nix genützt hab immer noch von 88mb von möglichen 145
und sind schon viele apps gelöscht
 
88 ist doch super.
Kontakte und co brauchen ja auch Speicher.

Kannst doch mal schauen, wie viel Speicher die Apps verbrauchen, die du noch auf der Desire hast.
Dann müsstest du ja auf die knapp 60mb kommen.
 
Gehe zu "Anwendungen" und lösche dort jeweils den Cache.
Dann müsste es wieder passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern waren es noch 99mb...hab dann gerade nen navi app drauf gespielt aber es dann wieder gelöscht...findes es nur komisch
 
CacheClean ausm Market kann abhilfe schaffen, obwohl bei 88 mb brauchts du dir mal keine Sorgen machen.
 
Also wenn du apps2sd nutzt, warum sollte dann der speicher leerer werden wenn du apps deinstallierst??? Diese werden durch apps2sd ja auf der SD-Card gespeichert. Welches Rom benutzt du denn? Habe mit Froyo und apps2sd bei ca. 30 Apps noch 121MB frei.

MfG Daniel
 
Glaube ist die standart rom zum roten, nix besonderes und dazu noch app2sd
wo kommt man denn froyo her, die soll es doch noch nicht geben
 
Ist nen Port des geleaketen Froyo Roms vom Nexus One. Funktioniert alles bis auf den Camcorder sehr gut.
Entweder
17/Jun r17 - MoDaCo Custom ROM for Desire - FRF50 Froyo - xda-developers
oder
[ROM-FroYo] DeFroST 1.0 (2.6.32 kernel +Camera,Portable Hotspot,BlueTooth+A2SD) - xda-developers
Ich selber nutze z.Z. die Defrost-Version und bim echt zufrieden damit. Ist sau schnell und stabil. Einige Leute berichten aber über ein Echon beim Telefonieren, betrifft mich persönlich aber nicht und es gibt wohl auch schon ein Echo-Fix der dieses behebt.

MfG Daniel
 
Hi

hab ich son ähnliches Problem^^ unzwar hab ich "nur" 82MB vom internen Speicher noch frei, obwohl ich grade einige Standard Apps (Aktien, Teeter usw.) gelöscht habe.

Nun meine frage wie kann das sein das von dem Speicher nur so wenig verfügbar ist?

SMS, Mails habe ich keine und Kontakte sind nur 30stk. von daher kommt mir das ganze etwas komisch vor^^
 
Was steht denn unter "Anwendungen"? Lösche mal den cache vom internet und vom market. Dann mal neu startet und schauen, was jetzt frei ist.
Was hast du denn sonst so drauf?
Unter Anwendungen kannst du die Programme auch nach Größe sortieren. Dann siehst du, was den meisten Platz verbraucht.
 
Also den cache hab ich nu mal gelöscht un hab nur 12mb mehr.

Sonst hab ich eig fast nur games drauf aber die müssten ja auf der sd karte sein
 
Die Daten, die unter "Anwendungen" stehen, beziehen sich nur auf den internen Speicher.
Und Games nehmen meist schon etwas Platz in Anspruch.

Lass dir einfach mal anzeigen, was du alles herunter geladen hast (auch unter Anwendungen -> Filter) und zähl die Daten mal zusammen. Dann müsstest du auf die fehlenden rund 60mb kommen.

Und 90mb sind doch klasse. Ich hab noch 16 frei. :D
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.188
jsl
J
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
uschiblack
Antworten
2
Aufrufe
1.677
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten