Telefonummern nach Import als getrennte Konakte aufgeführt

W

Wurzelwicht

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Hab folgende Frage noch nicht im Forum beantwortet gefunden:

Alle Telefonummern meiner einzelnen Kontakte wurden nach Import (über vcf-Datei) auf mein neues EVO3D als getrennte Konakte aufgeführt. Viele Namen sind jetzt also doppelt mit den verschiedenen Nummern angezeigt.

Wie krieg ich das wieder gerade gebogen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Kontakte verknüpfen oder von der Quelle anders exportieren...
 
Danke! Ich hab die vcf-datei jetzt nochmal bei Googlemail hochgeladen und von dort wieder exportiert und dann wieder auf mein Handy importiert....
naja. so ganz ausgereift scheint mir das ganze ja noch nicht zu sein...
 
Eine gute Lösung scheint der My Phone Explorer zu sein, da kann man alles gut mit bearbeiten. von HTC Sync bin ich total entäuscht.

Man sollte aber alles immer vorher gesichert haben!
 
Um das Problem zu lösen, musst du uns erst sagen, wo die doppelten Kontakte gespeichert sind. Dazu klickst du die einzelnen Kontakte an und siehst nach, was rechts oben neben Bild und Name steht (Telefon, SIM oder Google).

Sag Bescheid, wenn du Android-Profi bist und keine Anfängertipps von mir brauchst ;)
 
Mal ne andere Frage.
Du lädst deine Kontakte bei google hoch und dann kopierst du sie aufs Telefon?
Warum lässt du dein Telefon nicht einfach mit Google die Kontakte syncen?
 

Ähnliche Themen

jenss
Antworten
0
Aufrufe
1.738
jenss
jenss
E
Antworten
3
Aufrufe
2.022
sebden
sebden
L
Antworten
3
Aufrufe
1.129
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten