1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ModIt, 16.05.2011 #1
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mich heute für den kostenlosen Telekom Service "Mailbox Pro" angemeldet und die passende App aus dem Market gezogen.
    Ist eigentlich ganz nett, allerdings läd er aufgenommene Mailbox Anrufe nur runter, wenn man nicht im WLAN ist.
    Ist natürlich doof :D gibt es da zufällig einen Patch für ?
     
  2. Horscht, 17.05.2011 #2
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Nein.
     
  3. ModIt, 17.05.2011 #3
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Und warum nicht?

    Hat das technische Gründe, oder hat nur niemand Interesse an so einem Hack?
     
  4. Horscht, 17.05.2011 #4
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Die Telekom stellt die Voiceboxmessages nur innerhalb des eigenen Netzes und nicht im "offenen" Internet zur Verfügung. Das dürfte u.a. sicherheitstechnische Gründe haben.

    Ein Hack für die App, dass diese auch via WLAN Daten empfängt, wäre vermutlich recht einfach zu implementieren, würde aber rein gar nichts nutzen, da die Voicemessages eben nunmal nicht außerhalb des Telekom-Netzes zu empfangen sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Laden bis 70% erlaubt? Tools Samstag um 22:06 Uhr
EIne App remote ausführen? Tools Mittwoch um 17:32 Uhr
Suche App: mehrere PDFs durchsuchen Tools 18.06.2017
4G/3G/2G Verbinungen Protokolier APP? Tools 17.06.2017
App "CallRecorder" verschwunden Tools 12.06.2017
Suche App zum automatisierten Ein- und Ausschalten des Displays Tools 11.06.2017
Suche Ähnliche App wie "Copy"? Tools 11.06.2017
Suche App die die Statusleiste überwacht Tools 02.06.2017
Blockiert Adguard Werbung nur im WLAN oder auch unterwegs? Tools 29.05.2017
[Samsung] Package Disable Pro Tools 29.05.2017
Du betrachtest das Thema "Telekom App Mailbox Pro - Wlan Hack?" im Forum "Tools",