Telekom App Mailbox Pro - Wlan Hack?

M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
14
Hab mich heute für den kostenlosen Telekom Service "Mailbox Pro" angemeldet und die passende App aus dem Market gezogen.
Ist eigentlich ganz nett, allerdings läd er aufgenommene Mailbox Anrufe nur runter, wenn man nicht im WLAN ist.
Ist natürlich doof :D gibt es da zufällig einen Patch für ?
 
Nein.
 
Und warum nicht?

Hat das technische Gründe, oder hat nur niemand Interesse an so einem Hack?
 
Die Telekom stellt die Voiceboxmessages nur innerhalb des eigenen Netzes und nicht im "offenen" Internet zur Verfügung. Das dürfte u.a. sicherheitstechnische Gründe haben.

Ein Hack für die App, dass diese auch via WLAN Daten empfängt, wäre vermutlich recht einfach zu implementieren, würde aber rein gar nichts nutzen, da die Voicemessages eben nunmal nicht außerhalb des Telekom-Netzes zu empfangen sind.
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
156
Riggo
Riggo
D
  • Dolor
Antworten
6
Aufrufe
604
Dolor
D
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
95
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten