Telekom Apps und Custom Kernel

Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
133
Servus :)

Habe da ein seltsames Problem:
Mein Desire (PVT1 AMOLED Root und S-OFF) läuft mit InsertCoin 1.1.4 und Gingercakes 0.9 Kernel.
Dierser Oldie läuft damit wirklich super. Smooth, schnell und Energiesparend.
Eigentlich fast perfekt.... Fast!
Ich kann keine App der Telekom starten. Egal ob Programmmanager, Kundencenter oder Mediencenter.
Keine dieser Apps kann sich einloggen!
Mit manchen SNQ Kernels klappte es problemlos, nur die Kernels von SNQ frieren immer wieder grundlos ein und das macht keinen Sinn.

Ich kann mir nicht erklären was ein Kernel mit dem Login einer App zu tun haben sollte aber es scheint da eine "Verbindung" zu geben.
Auch mit einigen Websites die SSL benutzen hat meinem Desire ein Problem, es kommt immer die Sicherheitswarnung wegen dem Zertifikat...

Hat jemand ein ähnliches Problem?
...oder besser ein Tipp für mich wie man das beseitigen kann? :winki:
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten