1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. questionesse, 10.10.2011 #1
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade daran gemacht, mein Desire für ein custom Rom fertig zu machen.
    Allerdings scheitere ich schon beim rooten mit unrevoked.

    wie hier zu lesen, soll man das Telefon mit volume down und power button in den HBOOT modus starten - dabei startet es bei mir aber völlig normal - was mache ich falsch?
    public:windows_hboot_driver_install [RootWiki]

    oder läuft das beim Telekom branding anders?

    danke!
     
  2. Deerhunter, 10.10.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Telefon ausschalten. Leisertaste drücken und ununterbrochen gedrückt halten, dabei Telefon wieder einschalten
     
  3. questionesse, 10.10.2011 #3
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    ah - habe wohl zu lange den powerknopf gedrückt...
    gut, hat geklappt.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Telekom Desire - HBOOT für unrevoked root will nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",