gonz81
Erfahrenes Mitglied
- 50
Hallo zusammen,
ich möchte im SGS3 gerne eine meiner Rufnummern des Telekom-IP Anschlusses eintragen. Ich bin sicher, dass das der eine oder andere von Euch schon mal versucht hat
Es klappt aber nicht. Ich habe die Nummer einem Inklusivnutzer zugewiesen und habe in der Telefon-App unter "Anrufeinstellungen -> internetanrufeinstellungen -> Konten" folgende Einstellungen gemacht:
Benutzername: <vollständige Rufnummer>
Passwort: Email-Passwort des Inklusivnutzers
Server: tel.t-online.de
Als primäres Konto festlegen: <check>
Auth.-Benutzername: Email-Adresse des Inklusivnutzers
Name anzeigen: <wie Nutzername>
Ausgehende Proxy-Adresse: tel.t-online.de
Portnummer: 5060
Transporttyp: UDP (TCP geht auch nicht)
keepalive senden: Automatisch
Nun zeigt mir das SGS3 den Stinkefinger mit der Fehlermeldung "transaction terminated". Anrufe gehen auch nicht raus. Ankommende Anrufe landen auf der SprachBox.
Hat es einer von Euch schon hingekriegt?
EDIT:
Das hier habe ich schon versucht: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716 Aber erfolglos.
Ein Anruf bei der Telekom brachte keinen Erfolg. Die hahnebüchene Aussage des Agenten war, dass das Telefon Internet über Festnetz braucht, also kein mobiles Internet (So ein Bullshit) und dass mein Anliegen sowas von speziell sei, dass sie dafür keine Infos vorliegen haben. (Aber für Nomadische Nutzung werben, das können die Kollegen wieder ganz toll)
ich möchte im SGS3 gerne eine meiner Rufnummern des Telekom-IP Anschlusses eintragen. Ich bin sicher, dass das der eine oder andere von Euch schon mal versucht hat
Es klappt aber nicht. Ich habe die Nummer einem Inklusivnutzer zugewiesen und habe in der Telefon-App unter "Anrufeinstellungen -> internetanrufeinstellungen -> Konten" folgende Einstellungen gemacht:
Benutzername: <vollständige Rufnummer>
Passwort: Email-Passwort des Inklusivnutzers
Server: tel.t-online.de
Als primäres Konto festlegen: <check>
Auth.-Benutzername: Email-Adresse des Inklusivnutzers
Name anzeigen: <wie Nutzername>
Ausgehende Proxy-Adresse: tel.t-online.de
Portnummer: 5060
Transporttyp: UDP (TCP geht auch nicht)
keepalive senden: Automatisch
Nun zeigt mir das SGS3 den Stinkefinger mit der Fehlermeldung "transaction terminated". Anrufe gehen auch nicht raus. Ankommende Anrufe landen auf der SprachBox.
Hat es einer von Euch schon hingekriegt?
EDIT:
Das hier habe ich schon versucht: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716 Aber erfolglos.
Ein Anruf bei der Telekom brachte keinen Erfolg. Die hahnebüchene Aussage des Agenten war, dass das Telefon Internet über Festnetz braucht, also kein mobiles Internet (So ein Bullshit) und dass mein Anliegen sowas von speziell sei, dass sie dafür keine Infos vorliegen haben. (Aber für Nomadische Nutzung werben, das können die Kollegen wieder ganz toll)
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