Telekom Puls via. OTG-Kabel mit Gamepad verbinden?

F

F1ch1

Neues Mitglied
0
Hat jemand mit den im Thema genannten Erfahrung? Ich hab vergeblich versucht mein Puls mit einen XBOX Controller zu verbinden... Dieser wird nicht erkannt. Bei meinen HTC One klappt es wunderbar.

Ist es möglich mit einen Gamepad das Puls zu steuern? Wen ja mit welchen? Bzw. hat schon jemand einen XBOX Controller zum laufen bekommen?

mfg
 
Ich weiß nicht mehr ob das Puls überhaupt OTG unterstützt. Klemm mal eine Maus an das OTG Kabel, funktioniert diese, dann geht OTG grundsätzlich. Dann könnte es noch an fehlenden Treibern liegen.
 
Mal schnell mit OTG Adapter getestet.
USB Maus wurde erkannt, USB Stick wurde gemountet, No-Name Gamecontroller wurde erkannt, funktioniert aber nur zum Teil, Bluetooth Controller funktioniert komplett, so daß sich das wohl auf ein Treiberproblem reduziert.

Müßtet Du Dir Sixaxis Controller bzw. die als ähnlich verlinkten Produkte ansehen.
Sixaxis Controller – Android-Apps auf Google Play
 
hab´s auch getestet, jedes andere usb gerät funktioniert tadelos... -.-. hab mich eben kurz in die app eingelesen, sehe ich das richtig, dass ich dafür mein tablet rooten müsste? falls jemand einen funktionierenden controller kennt -> post :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
352
Roast
R
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
849
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
1.229
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten