1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. stonyrue, 29.12.2011 #1
    stonyrue

    stonyrue Threadstarter Neuer Benutzer

    ich weiß leider nicht, ob mein neues SGS Plus simlock free ist, weil ich keine andere sim-karte zum testen da habe. kann was passieren, wenn ich nun einfach eine stock rom flashe? achja, ist diese rom (I9001XXKPU [01.12.2011] -http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1346245 ) europäisch/deutsch?
     
  2. Jaschi, 29.12.2011 #2
    Jaschi

    Jaschi Android-Experte

  3. stonyrue, 29.12.2011 #3
    stonyrue

    stonyrue Threadstarter Neuer Benutzer

    ich lies es jetzt einfach drauf ankommen und hab den neusten stock geflashed. läuft! :p danke fürs frühe feedback.
     
  4. hans_reinsch, 29.12.2011 #4
    hans_reinsch

    hans_reinsch Junior Mitglied

    Also wenn du dir bei irgendwas nicht sicher bist, würde ich es nicht einfach "drauf ankommen" lassen.
     
Du betrachtest das Thema "Telekom SGS Plus einfach mit Stock ROM flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",