Telmap Navi von O2: Trafficverbrauch?

Mensch Leuts sag ich doch N_A_V_I_G_O_N ich kann ja mal nen link einstellen für die 30 tage test version wenns jemand mal vergleichen will
:eek::D;):p:):o
man könnte glatt meinen ich arbeite bei denen stimmt aber nicht ich bin doch bei TOMTOM :eek:;)
 
Hi,

und wann gibbet dat endlich für die Droiden ??? Also das TomTom?

:D :D :D :D :D
Gruß
Kay
 
knallkapsel schrieb:
Hi,

und wann gibbet dat endlich für die Droiden ??? Also das TomTom?

:D :D :D :D :D
Gruß
Kay

Das braucht kein Mensch.

Ich hab das TomTom 730T und bin heut mal testweise mit dem Desire navigiert.
Routing nur nach Gehör steckt das Desire, TomTom locker in die Tasche.
Das navigieren nur nach Gehör ist bei TomTom fast nicht möglich.
 
Hi,

ok, hatte letztens irgendwo gelesen, dass TT an einer Android-Lösung arbeitet.
;)

Ich habe ja wie schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich NAVIGON auf meinem Desire nutze. Ich bin voll zufrieden damit.

Gruß
Kay:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin heute mit Telmap 192 km gefahren, Datenverbrauch incl. normaler Aktualisierungen ( Mail, Wetter ) nur 2,3 mb; finde das garnicht viel. Also macht euch keine Sorgen über den Traffic. Ich bin o2 Kunde.
Jetzt OT: Viel Spaß beim Fernsehen! Oslo oder Schalke? Ich bin in Oslo. :)
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.880
mtemp
mtemp
P
Antworten
1
Aufrufe
1.427
Pantalone
P
S
Antworten
2
Aufrufe
892
schoeni11
S
Zurück
Oben Unten