Temp clockworkmod hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

musch13

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Ich brauche hilfe !

Ich habe ein Galaxy s2 stock rom 4.0.3 gerootet.

Ich habe clockworkmod recovery nur temporär also ich ich wähle über denn originalen bootloader die cwm.zip aus denn startet cwm.

Kann ich jetzt auch die Miui rom installieren ?
cyanogenmod habe ich erfolgreich mit geflasht aber ich weiss nicht ob miui cwm auch installiert cyanogenmod macht das

danke im vorraus !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

also ich habe es mal so installiert.
Wieso flasht du nicht einen Kernel und beseitigst das gelbe Dreieck und den counter nicht mit der triangel app?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Ich will möglichst wenig am Handy verändern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich jetzt auch die Miui rom installieren ?
cyanogenmod habe ich erfolgreich mit geflasht aber ich weiss nicht ob miui cwm auch installiert cyanogenmod macht das
musch13 schrieb:
Ich will möglichst wenig am Handy verändern



^^ ja ne , is klar...:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Das ist fast Platz 1 würdig:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: niknase und Nightly
Kjetal ... wo finde ich das Listing ? :D
 
ja macht euch ruhig lustig drüber^^

ich will mein handy nicht in arsch machen also geht das ?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Lustig machen ist nicht richtig, Miui und CM sind die Roms welche mit am meisten verändern, deswegen war die Aussage sehr amüsant das du dein Handy so wenig wie möglich ändern möchtest:) die Antworten aber keineswegs böse gemeint von uns:)

Zum Miui , wieso nimmst du nicht einen cf Kernel der cwm mitbringt und flashst dann ganz normal das Rom.



Cyanogen (mod) 9
 
Also ich will Cwm nicht installieren schlechte erfahrung mit gehabt. ich benutze nur noch temporär.

jetzt ist aber meine frage ob miui cwm installiert ?

ja sry für meine fragen ich frage lieber vorher bevor ich etwas kaputt mache

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Weiss das keiner ? :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du besitzt ein GT-I9100 Modell oder ein GT-I9100G ?

musch13 ^^ ein nicht wirklich prickelnder Nick ..., btw


Ohne CWM IMHO keine Custom ROM (wie auch ...?) , und richtig angewandt/geflasht gibts mit CWM auch keine Probleme. :thumbup:



MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: musch13
Wenn man Custom Roms flasht usw ist CWM lebensnotwendig. Im CWM was kaputt zu machen ist schon ne Kunst wenn man vorsichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Okay, aber das komische ist ja ich habe CWM temporär und wenn ich zb. cyanogenmod geflasht hatte hat sich CWM mit installiert ;) und meine frage ist jetzt wenn ich MIUI installier ob sich da auch CWM mit installiert.

ich besitze ein I9100 OHNE G


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Custom Rom -> Root -> immer CWM

Stock -> kein Root -> kein CWM (natürlich wenn man es nicht rooted)

Miui -> Custom Rom -> Root und hat CWM

was meinst du mit temporär???
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich danke !!!!

Ja das ich erst über das stock bootmenü gehe denn auf apply update da wähle ich die cwm.zip aus und denn startet cwm und wenn ich neu starte ist es weg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Stock Bootmenü?

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was du damit meinst, aber wenn ich deine Frage beantworten konnte reicht das ja :)
 
Ich verstehe seit gestern hier nur Bahnhof wenn ich ehrlich sein soll. Stock Menü, flash ohne cwm Bahnhof.



Cyanogen (mod) 9
 
vivalasven schrieb:
Stock Bootmenü?

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was du damit meinst, aber

Kjetal, vivalasven

...ich denke, man spricht hier von CWM Touch Recovery; diese wird temporär installiert und nach einem Neustart ist wieder der Stock Recovery modus aktiv.
Zu dem Thema gibts hier schon so gefühlte 2 Threads ...
Auch damit kann man rooten, allerdings fehlen dann nach dem reboot wieder einige wesentliche CWM Features.

IMHO aber nicht wirklich Zielführend, denn nur mit einer sauberen CWM Installation hat man auch die entsprechenden Möglichkeiten.
Es geht doch nichts über den "real deal" :D
[26.05.2012][CF-Root 5.5] K/EFGHIJKLP*, LA*, LP-126BHJQ73SC89DEFW - su+bb+CWM4/5

MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: musch13, vivalasven und Kjetal
Jetzt kann ich folgen, dass war auch Deutsch:)

Den Sinn darin kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, muss ich aber wohl auch nicht.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Genau das nightly.
So und meine Frage war ob miui CWM auch installiert? :D

aber das hat sich ja schon geklärt weil jede cutom rom cwm mitinstalliert ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • IchVerzweifler
Antworten
4
Aufrufe
1.486
IchVerzweifler
I
D
Antworten
3
Aufrufe
1.042
BIOTEC
BIOTEC
B
Antworten
8
Aufrufe
1.703
BachManiac
B
Zurück
Oben Unten