temp root 1.45.162.2 ???

N

nachtfuxx

Neues Mitglied
0
servus...

hat jemand nen plan ob nen temp root mit 2.3.4 und der 1.45.162.2 software möglich ist?

ich will nicht jedes mal perm rooten weil ich die OTA updates nicht missen will:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste es doch einfach mal aus!
 
eija, passiert halt nichts wenn ich nach der einzigen hier vorhandenen anleitung gehe, wo allerdings auch steht das es keiner wirklich weiß....

gibts alternativen zu dieser erklärung?
 
Ist es die Anleitung mit dem Freevo Tool?
Da kann nix schief gehen. Wenns nicht funktionert kommt halt die Meldung das es nicht geht. Wenns geht dann gehts... :n)

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Shizophren schrieb:
Ist es die Anleitung mit dem Freevo Tool?
Da kann nix schief gehen. Wenns nicht funktionert kommt halt die Meldung das es nicht geht. Wenns geht dann gehts... :n)

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk


auman keule, ich hab doch gesagt es passiert nix :sleep:

im sinne von NICHTS und nichts geht kaputt (was auch nicht meine absicht ist)

ja mit dem tool

gibts keine alternativen?
 
@nachtfuxx

Warum so unhöflich?:thumbdn:

Shizophren versucht zu helfen, und fragt, ob es nach der Anleitung mit dem Freevo Tool,
schon versucht wurde, was aus deinem Post nicht ersichtlich ist!!

Desweiteren wäre es augenfreundlicher, wenn du wenigstens, versuchen würdest, Satzzeichen zusetzen, und die Groß/kleinschreibung beachten würdest/könntest.

Soviel dazu.:ohmy:

PS//
Desweiteren wäre es auch hilfreich, wenn du genau schreiben würdest, was und wie du bisher gemacht hast.
Hier z.B. gibts bei xda eine Anleitung: [TOOL - 07/11] Easy Fre3vo w/ Perma-Temp & Bloatware Disabler (Win/Mac/Lin) - xda-developers

Und das nächstemal, etwas freundlicher...:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Shizophren
:wubwub:

ja nach der anleitung die du oben verlinkt hast, welche auch die einzige temproot anleitung hier ist...


nein meine kleinschreibtechnik bleibt, ich versuche sie seit jahren salonfähig zu machen :laugh:


danke für den link -

vorgehensweise war nach anleitung - passiert ist NICHTS - alternativen?
 
nachtfuxx schrieb:
... alternativen?

Richtig rooten, wie Erwachsene das machen. :)

Mit Custom ROMs bist du OTA Updates sowieso weit voraus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
735
Fallwrrk
F
S
  • sukka
Antworten
3
Aufrufe
903
DroydFreak
DroydFreak
w3dii
Antworten
5
Aufrufe
1.445
w3dii
w3dii
Zurück
Oben Unten