Temp-Root möglich?

B

BigDaemon

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

hab mir jetz schon 2 Tage lang die Finder wund gesucht aber noch keine vernünftige Antwort gefunden :sad:
Einen PERM-Root für das Rhyme gibt es ja wohl, aber meine Frage ist:
Gibt es einen TEMP(!)-Root??
Ich selbst hab ein DesireZ, da is das ja total simpel mittels VISIONary - meien Freundin hat ein Rhyme und würde gern, um kurzzeitig eine App zu starten, TEMP-Root haben wollen - gibts da eine Möglichkeit und wenn ja welche??
PERM-Root möcht sie nicht - fragt mich nich warum, sie kennt sich ebenfalls einigermaßen aus mit Technik is aber dagegen (nich zuletzt wegen dem Unlock, bei dem die Garantie weg is...)
Also: Gibt es eine Möglichkeit, auf nem Rhyme TEMP-Root zu bekommen und wenn ja: Wie??
Besten Dank und Grüße,
BigD
 

Ähnliche Themen

H
  • Horscht
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Horscht
H
Pegga
  • Pegga
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Monkee
Monkee
Deanna
Antworten
7
Aufrufe
4.555
famosi
famosi
Zurück
Oben Unten