Temperatur und Luftdruck Sensor

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Hi,

im M8 war ja ein Luftdruck Sensor verbaut und ich hatte eigentlich gehofft, dass im 10 auch ein Temperatur Sensor und evtl sogar noch ein Hygrometer verbaut ist. Aber ich kann nichts finden... [emoji15]

Oder habe ich das was übersehen?
 
naja .. einen Temperatursensor hatte im M8 ja auch nur der Akku wie jeder original Akku von HTC. Den hat auch das 10ner.. Luftdruck ist tatsächlich nicht mehr verbaut.
Wobei sich mir ehrlich gesagt der Sinn für den Endanwender hier nie so recht eröffnet hat. Das selbe gilt fürs Hygrometer. Das kann ja auch nur dann was genaues anzeigen wenn es einigeee Minuten ohne Anfassen irgendwo liegt und sobald du es anfasst veränderst du den Feuchtewert in der Umgebung des Hygrometers sofort... Selbes würde für einen weiteren als dem im Akku verbauten Temperatursensor gelten. Da das Handy so bald es mehr tut als im tiefen Standby zu sein so viel Wärme erzeugt, dass egal wo der Sensor eingebaut wäre, alles außer der tatsächlichen Lufttemperatur messen würde..
 

Ähnliche Themen

Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.832
phonewatch
phonewatch
W
Antworten
0
Aufrufe
935
winnie-win
W
Al_Bundy_
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Al_Bundy_
Al_Bundy_
Zurück
Oben Unten