Temperaturempfindlichkeit

M

Marvin2911

Gast
Hey Leute,
ist euch auch schon aufgefallen wie Empfindlich das LT auf Kälte reagiert ?
Es hängt sich auf und macht fürchterliche Geräusche und Zeigt Bunte Streifen auf dem ganzen Bildschirm oder geht garnicht erst an wenn ich es im kalten Auto liegen hatte .. ist es bei euch ähnlich ?

Im normalen Wohnungsbetrieb alles wunderbar !


Erfahrungen ?
 
Aus der Bedienungsanleitung (S.4 "Umgebungsbedingungen"):
"Umgebungsbedingungen

  • Der Tablet-PC kann bei einer Umgebungstemperatur von 5° C bis 30° C und bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 20% - 80% (nicht kondensierend) betriebenwerden.

  • Im ausgeschalteten Zustand kann der Tablet-PC bei 0° C bis 60° C gelagert werden."
Das dürfte das beantworten. Es ist derzeit im Auto sicherlich einfach zu kalt...
 
Ok das erklärt natürlich einiges :) wollt nur mal hören ob andere schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben
 
Marvin2911 schrieb:
Hey Leute,
ist euch auch schon aufgefallen wie Empfindlich das LT auf Kälte reagiert ?
Es hängt sich auf und macht fürchterliche Geräusche und Zeigt Bunte Streifen auf dem ganzen Bildschirm oder geht garnicht erst an wenn ich es im kalten Auto liegen hatte .. ist es bei euch ähnlich ?

Im normalen Wohnungsbetrieb alles wunderbar !


Erfahrungen ?

Moin,Moin,Marvin2911,

Ich habe mein neues GT7.7 auch immer und überall mit dabei. Es hat ja einen Alurücken und der wird manchmal sogar so kalt, das es an den Händen fast wehtut. Allerdings läuft das Tab auch bei der Temperatur ohne ein murren und mucken. Keinerlei Probleme mit dem Screen. War aber bei meinem alten 7" Tab auch net anders gewesen.

Von daher kann ich nur sagen das das net normal ist was du da beschreibst an deinem LT.

Gruß
ULI

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten